[Logo] Golden Battles
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [Groups] Back to home page 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Messages posted by: Masterbo
Forum Index » Profile for Masterbo » Messages posted by Masterbo
Author Message
That is very good. Thx for that.

Can u us tell, when the starting day is?
Ist impossible for the players to know that, because they can buy the prestige producte before the increasing starts.
Thnk you!

You make a very good JOB!
Hi,
What do you think of the proposal that the company can include as additional machine in your fleet? If you see that your machine is at 95%, then you can buy another machine and record these inactive in your machinery. If the old is then now finally up, the new one can be activated by the entrepreneur.

Advantage for the entrepreneur:
- He can better plan early and buys a machine.
- He is independent and must ncht possibly wait any longer for the machine, because the supplier does not come behind her.

Advantage player:
- Jobs do not fall off.

Advantage game:
- Blueprints will continue verbaucht for the product and there is no break!

I support this proposal very much, because in reality there is always backup machines! Currently it is not possible to provide more than two machines in a company.
Ein schönen guten Tag an das deutsche Volk,

man muss auch mal inne halten und ein Resümee ziehen. Bisher kommen wir ganz gut durch das Spiel. Zwar sind wir nur 3 Unternehmer und einer ist seit zwei Wochen verschwunden, aber nichts desto trotz halten wir mit 2 Unternehmer die Wirtschaft am Laufen. Das ist ein großartiger Erfolg. Die Zusammenarbeit mit euch läuft sher gut und daher möchten wir (Rumpelfix und ich) euch danken. Nur so können wir alle was verdienen. Nun kommt in den nächsten zwei Wochen der nächste Schritt, indem Prestige verringert wird.

Was passiert hier genau?
Alle neuen Spieler werden zukünftig mit Prestige 20 anfangen und bei allen bisherigen wird Prestige auf 20 gesenkt. 20 ist das Minimum was man haben kann.

Wie kann man Prestige aufwerten?
Du benötigst mindestens ein Kleidungsstück und erst dann kannst du Essen oder Trinken.

Wie viel Prestige bringt welches Item?
1. Kleidungsstücke geben dir 5 Prestige Punkte. Du kannst also 5 Kleidungsstücke kaufen, was dir 25 zusätzliche Prestige punkte bringt.
2. Prestige Drinks bringen 5 Punkte und du kannst 4 mal an Tag trinken (20 maximale Prestige Punkte)
3. Prestige Food bringen 5 Punkte und du kannst 4 mal an Tag essen (20 maximale Prestige Punkte)
4. Special Item bringt 15 Punkte und wird einmal am Tag gebraucht
5. Ein Haus mieten bringt 30 Prestige Punkte an einem Tag.

Wie lange hält ein Haus oder Kleidung?
LQ Kleidungen halten 30 Tage (Wichtig: Nach dem Anziehen!!!, man kann die Kleidung kaufen und sich ins Inventory legen) und LQ Häuser halten 60 Tage. Danach muss man die Items erneuern.

Was werden wir für Euch tun
Wir werden darauf reagieren und werden den Workbouns auf 75 oder 80 stellen. Damit hat jeder eine Chance von dem ersten Prestige Bonus auch ein Kleidungsstück zu kaufen. Dies ist die Voraussetzung, damit ihr andere Prestige Objekte mikonsumieren könnt. Weiterhin werden wir wohl auch den Fightbonus vorab auf 2 DEM stellen und später in der Prestige Phase wohl auf 2,5 DEM. Damit soll gesichert werden, dass Ihr alle und vorallem neue die Möglichkeit haben, auch die Prestige Objekte zu bezahlen. Später werden ggfs auch die Waffen billiger werden.

Lohnt sich Prestige überhaupt für mich?
Kleidungsstück kostet 60 DEM für 30 Tage. Bei einem Fightbonus z.B. von 2,25 und einer Pistole von ggfs. später 350 DEM könnt Ihr 200 ALiens umbringen.
1. Wenn Ihr einen Prestige Wert von 20 habt und keine Prestige Objekte nutzt, dann bekommt ihr bei (2,25 Fightbonus*200Schuss) = 90DEM heraus. Auch euer Salary wird um das 5-fache gesenkt werden. Bonus bekommt Ihr voll. Das sind dann bei 30 Tagen 6*80 DEM= 480 DEM Workbonus bei 100 Pretsige. Bei 20 sind es dann nur 16DEM*6= 96DEM. In dem Monat bekommt Ihr dann 90 DEM + 96 DEM Workbonus + Salary = ca. 120 (ca.4DEM*30 tage) + Verkauf der Materialien
Ihr könnt nur gegen kleine Level Aliens kämpfen und steigt nur langsam die Level auf.

2. Wenn Ihr Prestige kauft (5* Kleidung) sieht die Kalkulation:
Euer Prestige Wert ist bei 45 und Ihr bekommt durch Fighten 202,5 DEM, weiterhin bekommt Ihr doppelt so hohen Salary wie bei der Variante 1 also ca. 10 DEM an einem Tag. Ihr bekommt zusätzlich den gleich Workbouns wie im Fall 1 also 6*80 DEM = 480DEM im Monat und bei Prestige von 45 sind das dann 216 DEM. In einem Monat bekommt Ihr so 202,5 DEM + 216 DEM Workbonus + Salary = 240DEM (8*30 Tage) + Verkauf von Materialien
Ihr könnt so gegen höhere Aliens kämpfen, was sich dann auch in den Materialienpreisen wieder auswirkt.

Fazit:
Variante 1: Verdient Ihr Monatlich 336DEM und bei der Variante 2: 634,5 DEM - 300 DEM für Kleidung sind dann 418,5 DEM monatlich.
Wenn Ihr Prestige kauft, könnt Ihr schneller Level aufsteigen, so mehr Salary verdienen, gegen höhere Aliens kämpfen und damit auch mehr am Material verkauf verdienen. Dies ist auch nur eine erste Kalkulation, die nicht stimmen muss, aber durch Prestige verbrauch habt Ihr wirtschaftlich einen Vorteil, da wir den Fightbonus dann auf 2,5 anheben werden. Der Salary ist hier auch geschätzt und die Level aufstiege sind nicht mitberechnet.

Wer also Prestige Klamotten kaufen will, der kann nun schon welche kaufen. Ich werde nachproduzieren. Bitte aber nicht anziehen (Equip). Wenn es soweit ist, gibt es eine Systemnachricht und Countrymessage. Wir werden versuchen die Prestige Sachen so günstig wie möglich anzubieten. Auch nachher für Events und Arena Kämpfe ist Prestige wichtig. Also es lohnt sich Definitv für euch.

So dass war erstmal alles. So wie ich neue Meldungen habe, werde ich mich melden.

Hallo,
ab 16 Uhr wird der Urlaub beendet sein. Wir bedanken uns jetzt schon für das warten und eure Geduld. Heute Abend können wir euch mit neuen Produkten wie Waffen versorgen! Wir kaufen auch heute eure Rohstoffe zu den im Thread (http://forum.goldenbattles.com/forum/posts/list/46.page#112) genannten Preisen auf! Stellt die einfach heute gegen Nachmittag rein!
Ein Hinweis für euch. Ab dem ersten Juni wird die Prestige bei allen gesenkt. Um die Prestige hochzuhalten könnt ihr Prestife Drinks, Food und Kleidung kaufen. Ein Kleidungsstück bringt 10 Prestige und ihr könnt maximal 5 erwerben. Ein Drink bringt 20 Prestigepunkte und Essen 5-10 Prestige Punkte! Wir werden nun probieren schnell günstige Prestige Produkte herzustellen, damit ihr weiterhin die Chance habt gutes Geld in Deutschland zu verdienen!

Hinweis zu den Waffen! Ich produziere nun auch riffels. Diese Waffe eignet sich gut um gegen niedrigere Aliens zu kämpfen. Ich mache es so, dass ich die riffle kaufe und gegen Aliens Level 1 und 2 Kämpfe und mit der Pistole gegen Aliens Level 7 Kämpfe. Rifle ist billiger als die Pistole.

Der Fightbonus wird im Juni auf 2 oder mehr erhöht. Vielleicht wir er auch heute schon erhöht. Müssen wir sehen.

Ich möchte mich für die gute Zusammenarbeit mit euch bedanken!

Ich suche auch Mitglieder, die für mich Pistolen Keymaterial sammeln wollen. Ich würde diese dann abkaufen oder gegen Waffen tauschen. Wer Interesse hat, kann mich im Spiel anschreiben! Ihr solltet gegen Aliens Level 6 oder 7 kämpfen können! Ein Arbeitsplatz stelle ich auch zur Verfügung!

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
Ein Hallo an das deutsche Volk, bzw. diejenigen, die derzeit in Deutschland leben.

Die deutschen Unternehmer legen eine Pause bis zum 25.052013 ein. Da wir Unternehmer in dieser Woche nur selten am PC sind, haben wir uns entschieden bis zum 25.05 alle Arbeitsplätze abzuschalten.
Ab 16 Uhr am 25.05.2013 wird es wieder Arbeitsplätze und alle Produkte wieder zum günstigen Preis geben. Ich bitte für die Auszeit um Verständnis.

Wir möchten Euch auch hiermit um die gute Unterstützung bedanken. Am 25.05.2013 wird es euch für euch noch leichter Gold zu bekommen, da wir den Währungskurs herabsetzen können. Den Workbonus bekommt Ihr trotzdem weiterhin.

Wir sehen uns dann am 25.05.2013 wieder.
Hello,
I think, that there are a lot of Tradescompanies in Game, which can produce cheap the licenses.
When end this Discount?
Tradecompanies want make money and make new workplaces!!!!
That is Good, but GB have no work! I wish Great Britain Good luck. I think, that the Money is fast empty
New products!
What do you think of a Turnie mode. I think that a tournament is much fairer than the current system. How to look like a mode? Here's even a first idea:

1 By automatic selection as the player must compete in a tournament against each other. There is a quarter-final, second round and so on.
2 Tournament fighting is always 12 bis 22 clock clock.
3 Each battle lasts 2 hours, and during this time the player can strike as often as they have to stamina. One dies in the fight, then the soldier will be deducted 20% or some other value at all levels. The advantage is that weaker players thus have a chance if you attack early.
4 The tournament will be started once a week or every 5 days in another city

I think that this mode is fairer for all players. The first 4 then win a Price!
I think, that the prices for food, drinks, houses and Clothes ist to high.
Here must work the admin, please, so that all players can afford prestige.
I sell via Trade:

Weapons
Leather
Armor Maschine LQ for ca. 1550 DEM
Ammunitation for a Lot of Weapons
Malt
Steel
Transport

If you need other materials, then tell me your ammount and Price!

called me your quantity and its price and we will all agree! Alternatively, you can come to Germany and pick up the goods you there!
Hello,

I opened this entry in order to do business with you.
I have a Trade Company in Germany and can supply you with inexpensive materials. What do you need at what price?

The following things I have in stock:
- leather
- Rubber
- Petroleum
- Malt
- guns
- WarDrinks

With delivery times I kan you produce cheap machines:

Give me your price and we are already united!
I think it would be enough in the first step, if you could buy the blueprints in their respective currencies. The exchange can happen later still!

I ask the admin via PM
delete
Sell following things:

Basic Material:
500 pieces Wood for 0.0245 Gold each

Advanced Material
70 pieces Leather for 0.125 Gold each (for 1€ = 65 pieces)
20-30 pieces Rubber for 0.26 Gold (for 1€ = 30 pieces)
10-20 Phosphor Acid 0.28 Gold each
all other Advanced Material can i sell too.

Products:
House 2.75
Latex LQ Maschine 2.45€
HQ Weapon Pistol for 3.8 Gold
LQ Car for 2.5€
LQ Armor i can sell

Key Material:
Over 50 pieces Clothes I for 0.04 Gold each

Contact me via PM

Forum Index » Profile for Masterbo » Messages posted by Masterbo
Go to: