[Logo] Golden Battles
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [Groups] Back to home page 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Entwurf???
Forum Index » [DE] Deutschland
Author Message
Masterbo

I know how to post!

Hi,
wir Unternehmer benötigen nun Spielregeln hier in Deutschland, sonst werden wir alle dafür sorgen, dass Deutschland leider seinen wirklich guten Weg verlässt. Wir haben sehr hart dafür gearbeitet und es war bis jetzt nicht immer einfach. Also lasst uns zusammen Spielregeln für uns Unternehmer/Investoren und vorallem die neuen Unternehmer festhalten. Ich versuche nun jetzt erstmal Spielregeln zu definieren und stimme diese mit Euch ab. Es wird eine Abstimmung geben und natürlich bin ich für eure Ideen und Vorschläge dankbar.

1. Neue Spieler sollen uns Fragen, welche Firmen gebraucht werden. Somit können wir den neuen Spielern helfen auch Gewinne zu erwirtschaften. Denn es bringt nichts, wenn neue Spieler die 10te Waffenfabrik eröffnen. Deswegen werden wir die Steuern für Eröffnung von Firmen, Arbeitsplätze von Firmen und Headqaurters von Firmen auf das Maximum stellen! Sollten die neuen Spieler dann Firmen gründen werden wir diese Steuern wieder auf 7.5% senken!

2. Deutschland braucht nur eine Maschinen Firma und ich hoffe, dass das auch so bleibt. Warum das? Es geht nicht darum jemanden zu bevorzugen! Maschinen halten im Gegensatz zu Waffen sehr lange und wenn es hochkommt macht Rumpelfix pro Monat 3 Maschinen fertig! Also es ist kein gutes Geschäft für neue und alte Unternehmer. Weiterhin ist Rumpelfix sehr fair und bietet die Maschinen alle zu einem fairen Preis an.

3. Wir sollten nun die Preise am Markt fixieren, damit jeder die gleiche Chance hat Waren zu verkaufen. Damit entgehen wir einen Preiskampf wie in Rumänien, wo viele Unternehmer sich zurückgezogen haben, weil Firmen mit Verlust Ihre Waren angeboten haben. Ich mache mal einen Vorschlag für Produkte und Materialien. Ich orientiere mich hier nach den Ländern Ungarn, UK und Rumänien.

Material:
No Limits!!!

Advanced Material:
Stahl: 4.8 DEM und in Gold:
Rubber: 23.5 DEM und in Gold:
Petrol: 14 DEM und in Gold:
Phosphoric Acid: 25 DEM und in Gold:
Textile: 12.5 DEM und in Gold:
Thread: 8 DEM und in Gold:
Paper: 0.55 DEM und in Gold:
Metallic Thread: 19 DEM und in Gold:
Malt: 9.5 DEM und in Gold:
Leather: 13 DEM und in Gold:
Flour: 6 DEM und in Gold:

Producst:
Food Prestige I : 4.4 DEM und in Gold: / Food Prestige H: 4.5 DEM und in Gold:
Food Drinks I : 4.4 DEM und in Gold: / Food Drinks H: 4.5 DEM und in Gold:
Kleidung I LQ: 92.5 DEM und in Gold: / Kleidung H LQ: 95 DEM und inGold:
Kleidung I HQ: 170 DEM und in Gold: / Kleidung H HQ: 180DEM und in Gold:
Pistol I LQ: 225 DEM und in Gold: 2,37 / Pistol H LQ: XX DEM und in Gold:
Pistol I HQ: 425 DEM und in Gold: 4.5 / Pistol H HQ: XX DEM und in Gold:
Sniper I LQ: 350 DEM und in Gold: 3.7 / Sniper H LQ: XX DEM und in Gold:
Sniper I HQ: 630 DEM und in Gold: 6.6 / Sniper H HQ: XX DEM und in Gold:
Maschinen LQ: 1500 DEM und in Gold: / Maschinen HQ: 2800 DEM und in Gold:
Lizenzen: 15 DEM und in Gold: 0.15
Rent House 43 DEM und in Gold: 0.54

Diese Preise dienen dafür, dass wir Waren und Produkte über längere Zeit am Markt anbieten!
Natürlich könnt ihr weiterhin auch kurzfristig Produkte und Materialien billiger verkaufen und auch gern tauschen. Hier geht es allein darum, dass ich diese Liste unter Market posten möchte und somit Ausländische Spieler nach Deutschland zu bewegen und hier unsere Produkte zu kaufen. Da hat jeder die gleiche Chance seine Produkte zu verkaufen!

4. Wir (Unternehmer und Investoren) müssen zusammenhalten und versuchen ein starkes Deutschland zu repräsentieren!!!! Wir haben eine Verantwortung gegenüber uns und vorallem den neuen Spielern!

Bei Ideen schreibt mich bitte an und ich werde diese mit aufnehmen! Ansonsten würde ich das gerne abstimmen und jeder soll hier dann unterschreiben.

Euer Gouverment Team

sasavonkales, Definitiv, VioletteC, Rumpelfix, Masterbo
as entrepreneurs we now need rules in Germany, otherwise we will all ensure that Germany unfortunately leaves its really good way. We have worked very hard for it, it´s always been a hard way to go. Now it´s the time to get rules for us entrepreneurs/investors und especially for the coming entrepreneurs. I'm now trying to define rules in order to discuss them with you. There will be a vote and of course I am grateful for your ideas and suggestions.

1 New players shall ask us, which companies are needed. Thus, we can also help the new players to generate profits. It´s senseless, if the 10th weapon-company is opened. Therefore, we will raise the taxes for the opening of a company, new workplaces and new headqaurters of companies to the maximum! If the new player will set up a companies, we will reduce these taxes back to 7.5% for this investment!

2 Germany only needs one machine company and I hope it will remain that way. Why that? It's not about to prefer someone! In opposite to weapons, machines last a very long time and so usually Rumpelfix produces only 3 machines a month. So this is only a mediocre business for new and old entrepreneurs. And Rumpelfix is very fair and sells the machines at a fair price.

3 We now should fix the prices on the market, so that everyone has the same opportunity to sell goods. So we can avoid a price war like in Romania, where many entrepreneurs have withdrawn their activities, becaus the couldn´t realize any profits. Following some suggestions for products and materials. I compared to prices at Hungary, the UK and Romania.

Material:
No Limits!

Advanced Material:
Steel: 4.8 DEM and in gold:
Rubber: 23.5 DEM and in gold:
Petrol: 14 DEM and in gold:
Phosphoric Acid: DEM 25 and in gold:
Textile: 12.5 DEM and in gold:
Thread: 8 DEM and in gold:
Paper: 0.55 DEM and in gold:
Metallic Thread: 19 DEM and in gold:
Malt: 9.5 DEM and in gold:
Leather: 13 DEM and in gold:
Flour: 6 DEM and in gold:

Producst:
Food Prestige I: 4.4 DEM and in gold: / Food prestige H: 4.5 DEM and in gold:
Food Drinks I: 4.4 DEM and in gold: / Food Drinks H: 4.5 DEM and in gold:
Clothing I LQ: 92.5 DEM and in gold: / Clothing H LQ: DEM 95 and Ingold:
Clothing I HQ: 170 DEM and in gold: / Clothing H HQ: 180DEM and in gold:
Pistol I LQ: 225 DEM and in gold: 2.37 / Pistol H LQ: THE XX and in gold:
Pistol I HQ: 425 DEM and in gold: 4.5 / Pistol H HQ: THE XX and in gold:
Sniper I LQ: 350 DEM and in gold: 3.7 / Sniper H LQ: THE XX and in gold:
I Sniper HQ: 630 DEM and in gold: 6.6 / Sniper H HQ: THE XX and in gold:
Machines LQ: 1500 DEM and in gold: / Machinery HQ: 2800 DEM and in gold:
Licenses: 15 DEM and in gold: 0.15
Renthouse 43 DEM and Gold: 0:54

These prices are especially for foreign costumers to export the products. Of course can sell their products cheaper and everyone can exchange goods as before. This list has the only reason for foreign costumers to buy in germany. So everyone has the same opportunity to sell his products!

4 We (entrepreneurs and investors) have to stick together and try to represent a strong Germany!! We have a responsibility towards us and especially the new players!

For ideas, please contact me and I will include them! So we have to discuss it and everyone should sign this here.

Your Gouverment Team

sasavonkales, Definitiv, VioletteC, Rumpelfix, Masterbo

This message was edited 15 times. Last update was at 10/06/2014 22:22:02

Forum Index » [DE] Deutschland
Go to: